Alexandra Nina Bauer Person-Info 

( Ich bin Alexandra Nina Bauer)

News

(1 - 4 von 40
)

Werbesatzung bleibt zunächst bestehen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dass die Werbesatzung künfig auch zum erweiterten Aufgabenbereich von Nina Bauer (29) gehören wird, gilt als sicher. Denn die gebürtige Duisburgerin wurde im nicht-öffentlichen Teil mit deutlicher Mehrheit zur neuen Geschäftsführerin der Ratingen

„Kreativität als Gabe Gottes“

www.mainpost.de
[Main Post] - Nina Bauer: Wir haben beispielsweise mit Claudia Gemein aus Karlsruhe eine Filzkünsterlin engagiert. Aber auch andere Referenten wie die Zeilitzheimerin Uli Bach, die ein Handwerk besonders gut beherrschen, werden bei den Workshops dabei sein.

Ratingen: Marketing-Chefin für die Stadt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Noch ist nichts abschließend entschieden, doch für die vakante Stelle an der Spitze der Ratingen Marketing GmbH (RMG) zeichnet sich eine konkrete Lösung ab: Nina Bauer soll neue Geschäftsführerin werden. Der RMG-Aufsichtsrat habe eine

Leser gratis bei der Eurobike

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Des Weiteren haben gewonnen: Wilhelm Guldin, Josef Hänfling, Alexandra Bauer, Vera Haggenmüller sowie Reinhold Pollini – alle aus Markdorf. Herzlichen Glückwunsch. Die jeweils zwei Freikarten sind gestern an die Gewinner verschickt worden.
Dossier exportieren
+1