Alexandra Rückert Person-Info 

( Ich bin Alexandra Rückert)

News

(1 - 4 von 28
)

Aktuelle Mitglieder/stellv. Mitglieder der Gesamtkonferenz ...

www.essbay.de
Dr. Alexandra Rückert Dr. Matthias Heidler Schulzentrum Augustinum, Samuel-Heinicke - Schule, München Dr. Heidler Matthias Dr. Alexandra Rückert Heilpäd. Centrum Augustinum München Dr. Alexandra Rückert Dr. Helene Laxhuber Friedric h-Oberlin -Stiftung München Clemens Link Dr. Edda Weise Diakonisches Werk Würzburg e. V. Matthias Weigart

Alexandra M. Rückert

www.tagblatt.ch
Alexandra M. Rückert ist in der Region Baden aufgewachsen. In Zürich studierte sie Geschichte und in Leiden (NL) Kolonialgeschichte und ...

Gelungene Inklusion im beruflichen Rahmen - BAG -...

www.bagabr.de
Das Unternehmen kann nun seine persönlichen Stärken nutzen – und kennt klar seine Potentiale: “Er ist motiviert, strukturiert und hat ein außerordentliches Zahlengedächtnis, mit dem er Abweichungen in Kalkulationen sofort erfasst“, so seine Vorgesetzte Dr. Alexandra Rückert.

Simone Astheimer führt „Germania“ Bischofsheim

www.main-spitze.de
Mitglieder wählen bei der Hauptversammlung einstimmig eine neue Vorsitzende. Ehrenmitglied Willi Wolf lobt die gute Gemeinschaft im Verein.
Dossier exportieren
+1