Alexandra Schleining Person-Info 

( Ich bin Alexandra Schleining)

News

(1 - 4 von 22
)

Golferin Milla Sagel hat sich in Kalifornien ins Uni-Team ...Neue Westfälische

www.nw.de
— Beim Schwungtraining vertraut Sagel aber weiterhin Alexandra Schleining, der hauptamtlichen Landestrainerin des Golfverbandes Nordrhein ...

Zufriedene Gesichter beim GCAMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Sie wurde von der NRW-Landestrainerin Alexandra Schleining in den Landeskader berufen. Somit endet für die beiden Aldruper ...

Damen-Golf der SpitzenklasseWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... doch Trainerin Alexandra Schleining ist gar nicht so pessimistisch, ... wird aus unserem Nachwuchs kommen", sagt Alexandra Schleining, ...

60 neue Diplom-Golflehrer: Feierliche Zeugnis-Verleihung ...lifePR

www.lifepr.de
— Beste Absolventin des Prüfungs-Jahrgangs war Alexandra Schleining, die im GC Bergisch-Land von Hauke Wagner ausgebildet wurde.
Dossier exportieren
+1