Alexandra Schnier Person-Info 

( Ich bin Alexandra Schnier)

News

(1 - 4 von 6
)

Feuerwehrball MUNDERLOH: Brandschützer haben mehrfachen Grund zum...

www.nwzonline.de
Mit Spannung wurde auch in diesem Jahr wieder der Hatter Gemeindefeuerwehrball erwartet, zu dem am Sonnabend in den im neuen Glanz erstrahlten

Eine Entscheidung schieben Bürger oft vor sich her

www.kreiszeitung.de
Neerstedt - Von Marvin Köhnken„Wenn ich morgen in der Situation sein sollte, dass ich einen Unfall habe, ist das Thema Organspende auf einmal sehr aktuell“, erzählt Alexandra Schnier aus Hatten.

DEMOKRATIE WILDESHAUSEN: Erstwähler neugierig auf Europa-Themen

www.nwzonline.de
Lisa Schweers, Bergita Krushevci und Alexandra Schnier griffen als erste zu. „Uns interessieren die Freiwilligendienste, aber auch Tipps

WETTKÄMPFE HATTEN/SANDKRUG: Ergebnis bleibt noch geheim

www.nwzonline.de
Wettstreit der Wehren im Wirtschaftspark: Die Sieger müssen sich noch bis zum 21. Oktober gedulden. Von Peter Biel HATTEN/SANDKRUG - Am
Dossier exportieren
+1