Alexandra Wind Person-Info 

( Ich bin Alexandra Wind)

News

(1 - 4 von 44
)

Traurige Gewissheit: Gestohlener Pinguin ist tot

www.tz.de
„Wir stehen alle unter Schock“, sagte Tierpark-Sprecherin Alexandra Wind der Deutschen Presse-Agentur. „Wir haben bis zum Schluss gehofft, ...

Mit abgetrenntem Kopf gefunden - aus Mannheimer Luisenpark geklauter...

www.rtl.de
Nach tagelanger intensiver Suche gibt es jetzt Gewissheit: Der aus dem Mannheimer Luisenpark geklaute Pinguin 'Nummer 53' ist tot.

myheimat.de: Lee Oh - Mit dem Wohnwagen in den Musikolymp! - München - myheimat.de

Die Wohnung war bereits gekündigt, der sichere Job ebenso. Das allerletzte Bargeld reichte gerade noch für den Wohnwagen In München knallte

Vermisster Pinguin Nummer 53 tot - News - Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
„Wir stehen alle unter Schock“, sagte Tierpark-Sprecherin Alexandra Wind der Deutschen Presse-Agentur. „Wir haben bis zum Schluss gehofft, (...) nun hat es
Dossier exportieren
+1