Alfred Duffner Person-Info 

( Ich bin Alfred Duffner)

News

(1 - 4 von 9
)

Pressemitteilung der Kooperation zum zweiten Meinungsaustausch der...

www.wgg-griesheim.de
Am Montag, dem 10. Dezember 2018, hatten sich die Vertreter der IG „Straßenbeiträge nein danke“ zumzweiten Mal mit Vertretern der Griesheimer Politik getroffen. In dem knapp 2-stündigen Gespräch, dass erneut von Konrad Rampelt von der Evangelischen Melanchthon-Gemeinde moderiert wurde, wurde die IG durch Marianne und Andreas Bunge, Mona de Witt, Andreas Schüßler und Alfred Duffner …

Juni Cisco

www.cisco.com
... neuen Geschäftsjahres (August 04) verstärkt Alfred Duffner das Consultant-Team. Er wird die Betreuung der Planer im Süden von Deutschland übernehmen. › web › consnews › cn_august04

Juni 2004

www.cisco.com
AGENDA: Uhr Empfang Uhr Das Partnermodell für Consultants. Wolfram Schulze / Alfred Duffner, Cisco Uhr Das Krankenhaus der Zukunft.

Die Gründungsmitglieder des Handharmonika-Spielrings Schonach (vorne...

www.schwarzwaelder-bote.de
„Die Fallers“-Star im Haus des Gastes - Bild 1
Verwandte Suchanfragen zu Alfred Duffner
Person "Duffner" (1)
Vorname "Alfred" (22865)
Name "Duffner" (354)
Dossier exportieren
+1