Alfred Erck Person-Info 

( Ich bin Alfred Erck)

News

(1 - 4 von 10
)

Vortrag über Fürstenhäuser überforderte Zuhörer im Stadtmuseum |...

www.tlz.de
Eine Plauderei über die einstigen Hofgesellschaften in Weimar, Gotha und Meiningen sollte es sein. In Wirklichkeit aber lieferte Professor Alfred Erck - den...

Josephine Fabian heißt die neue Meininger Theaterpreisträgerin |...

www.thueringer-allgemeine.de
Über rege Präsenz aus den Reihen der TheaterFreunde e.V. konnte sich deren neuer-alter Vorsitzender Thomas Michel am Donnerstag dem 14. April zur...

Georg II., Herzog von Sachsen-Meiningen | MDR.DE

www.mdr.de
Er führte die Meininger Hofkapelle zu Weltruhm und legte den Grundstein für das moderne Regietheater. Damit gab der

Schmalkaldische Geschichtsblätter Bd Stadt- und Kreisarchiv...

www.archiv.schmalkalden.de
Alfred Erck, unter Mitarbeit von Ute Simon: Der jüdische Hoffaktor Mayer Mandel Michel aus Schmalkalden und sein Wirken im Dienste von Herzog Anton …
Dossier exportieren
+1