Alfred Weiss Person-Info 

( Ich bin Alfred Weiss)

News

(1 - 4 von 101
)

Bösingen: Im Ernstfall fast auf dem Trockenen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Viel Lob gab es von Bürgermeister Alfred Weiss für alle Beteiligten. Die Zusammenarbeit beider Feuerwehrabteilungen mit der DRK-Bereitschaft sei von großer Wichtigkeit für Sicherung der betroffenen Bürger. Weiss ging auch speziell auf die Sicherung der

Bösingen: In vielfältigen Funktionen um die Wehr verdient gemacht

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Ehrungen nahm Bürgermeister Alfred Weiss vor. Er sparte nicht mit Lob, sie seien Männer der Tat. In ihrem freiwilligen Dienst hätten sie manchen schwierigen Einsatz, bei dem sie vorab nicht wüssten, was alles auf sie zukommt. Sie seien Helfer für

Rottweil: Verwaltungsbeamte wehren sich gegen weitere Sparbeiträge

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der Bösinger Bürgermeister Alfred Weiss stellte die imposante Ruine der ehemaligen Stammburg der Herren von Zimmern mit deren Burgkapelle vor und gab einen anschaulichen Überblick über das Adelsgeschlecht der Burgherren, das sich seit 1080

Bösingen: Unbelastetes Material

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Darin, so Bürgermeister Alfred Weiss, ist geregelt, welche Böden in Frage kommen dürfen, wie verdichtet werden soll, wie das Verfahren über die Bühne gehen muss. Eine Auflage betrifft die Bodenqualität: "Z null", unbelastetes Material, muss es sein.
Dossier exportieren
+1