Ali Chehade Person-Info 

( Ich bin Ali Chehade)

News

(1 - 4 von 31
)

Taz: Unerwünschte Elite Teach first: Helfer oder Snobs? - taz.de

Wie auch ihr Mitschüler Ali Chehade. Regelmäßig besuchen beide den Englisch-Club. "Ich traue mich, im Unterricht mehr zu sagen", verrät der 15-Jährige. "Herr Schultheiß versucht uns immer zu motivieren." Mit Erfolg.

Taz: Fête de la Musique: Ein Rapper der guten Tat - taz.de

Ali Chehade ist eines von diesen Kiezkindern, denen Challas Geschichte Zuversicht gegeben hat und der Rap einen Anker. Bevor er vor drei Jahren Challa traf, hat er Leute beklaut und erpresst.

Man charged with killing parakeet in Detroit-area pet shop

www.seattletimes.com
— Ali Chehade, 22, of Dearborn, was arraigned Thursday on third-degree animal killing, the Wayne County prosecutor's office said. A judge ordered ... › nation

Ali Chehade | News, Videos & Articles

globalnews.ca
› tag › ali-ch...
Dossier exportieren
+1