Alice Fertig Person-Info 

( Ich bin Alice Fertig)

News

(1 - 4 von 10
)

Welttierschutztag: Neue Hoffnung auf ein Ende …

www.lto.de
· LKW und Sattelzüge mit der Aufschrift lebende Tiere, oft bis unters Dach beladen mit Pferden, Rindern, Schafen und Schweinen, sind ein bekanntes Bild. Tausende solcher Lastzüge fahren täglich quer durch Europa. Die EU überprüft nun das Tiertransportrecht und sollte insbesondere auf die bislang fehlenden zeitlichen Beförderungsgrenzen achten, meinen Christoph Maisack und Alice Fertig.

Dioxinskandal: Keulung oder Gnadenhof

www.lto.de
Die EU-Kommission schlägt vor, dioxinbelastete Nutztiere zu töten. In Deutschland ist man vorsichtiger, denn ungerechtfertigte Tötungen können strafbar sein....

Seconde Chance - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Alice entdeckt, dass Hadrien ein Dopingmittel nimmt. Unter Tränen gesteht er ihr, dass er das Zeug schluckt, um Matches zu gewinnen, weil er sie und Mathieu...

Keine Auskunft unter dieser Nummer (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Ein früherer Teilnehmer des Berliner Sozialforums verklagte den Inlandsnachrichtendienst auf Herausgabe von über ihn gespeicherten Informationen.
Dossier exportieren
+1