Aline Knake Person-Info 

( Ich bin Aline Knake)

News

(1 - 4 von 14
)

Essaywettbewerb | Leuphana

www.leuphana.de
In der Kategorie Schülerinnen und Schüler belegte Aline Knake (Gymnasium Syke) mit ihrem Essay „Gesund ist, wer zu leben weiß.“ den 3. Platz und durfte sich über 2 Interrail-Pässe 2. Klasse für 22 Tage freuen, welche von der Deutschen Bahn gesponsert wurden.

Waschbären wuseln durch Syke - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Syke. Wiesel und Füchse gibt es schon länger in Syke. Neuerdings wuseln auch Waschbären durch die Hachestadt. Doch es handelt sich nicht um die kleinen ...

Tiereinsatz im Krieg - Reporterin Aline Knake findet's grausam

www.kreiszeitung.de
Es ging um die Militärhunde der US-Armee, die auch im Einsatz gegen Osama bin Laden eingesetzt wurden. Mein Entsetzen begann schon, als ich die Bilder sah. Sie

Waschbären wuseln durch Syke - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen...

www.weser-kurier.de
Syke. Wiesel und Füchse gibt es schon länger in Syke. Neuerdings wuseln auch Waschbären durch die Hachestadt. Doch es handelt sich nicht um die ...
Dossier exportieren
+1