Aloys Schaadt Person-Info 

( Ich bin Aloys Schaadt)
Freisen
 

News

(1 - 4 von 10
)

Freisener. NachrichteN. Amtliches Bekanntmachungsblatt - PDF...

docplayer.org
Gruppenführungen: 15,00 Euro Informationen und Anmeldung bei: Aloys Schaadt, oder Gemeindeverwaltung Freisen, ​9744.

Freisener. NACHRICHTEN Amtliches Bekanntmachungsblatt Jahrgang...

docplayer.org
Gruppenführungen: 15,00 Euro Informationen bei: Aloys Schaadt, oder Gemeindeverwaltung Freisen,

Ein Haus für den Weihnachtsmann

www.saarbruecker-zeitung.de
Reitscheid. Schon um Uhr rauchte am Samstagmorgen der Kamin in dem alten Reitscheider Bauernhaus. Dort war um diese Zeit Aloys Schaadt zugange. Er hatte...

Adventsmarkt in der guten Stube

www.saarbruecker-zeitung.de
Reitscheid. Während die Besucher auf den Adventsmärkten im Freien von Stand zu Stand schlenderten, bummelten sie in Reitscheid durch die Stuben des...
Dossier exportieren
+1