Amadeus Danesitz Person-Info 

( Ich bin Amadeus Danesitz)

News

(1 - 4 von 29
)

Amadeus Danesitz im Alter von 59 Jahren gestorben

www.t-online.de
22. Jan · München trauert um ein echtes Urgestein: Amadeus Danesitz ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Er war zuvor an Covid-19 erkrankt. Große Trauer um ein Münchner Original. München -Kenner ...

Kult-Kneipe "Substanz": Schluss mit Live-Fußball! |...

www.tz.de
Dezember nicht unterschreiben, weil er eine Kostensteigerung von 128 Prozent beinhaltet“, sagt Substanz-Sprecher Amadeus Danesitz. „Das ist nicht mehr tragbar. ...

Moosach · C1-Junioren vom SC Amicitia brauchen Verstärkung - Kicker...

www.wochenanzeiger.de
... sowie Straßenkicker mit Freude am Fußball können bei Amadeus Danesitz vom SC Amicitia unter der ein Probetraining bei den ...

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.
Dossier exportieren
+1