Amadeus Köhler Person-Info 

( Ich bin Amadeus Köhler)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles

www.badminton-rathenow.de
Mit den Jungen U19 LK II startete das Turnier und Pascal gewann sein so wichtiges Auftaktspiel gegen den an 2 gesetzten Amadeus Köhler mit 21: :21. Ein äußerst knapp umkämpfter Sieg, doch egal -der Weg, um unter die ersten 9 zu kommen, ist gemacht. Die 2. Runde hat er verloren in einem spannendem 3Satz Spiel. Letztendlich spielte er in der Gruppe 5-8 um eine Platzierung. Ein durchaus ...

Tischtennis-Club Hilsbach Schwarz/Rot e. V. - Jugend...

ttc-hilsbach.de
Ich bin aus und erzähle euch auf dieser Webseite ein paar Geschichten aus meinem Leben.

PSB 24 aktuell (Rights reserved) Ausgabe2016, August/September = H.4...

digital.zlb.de
... MX: Neele/Amadeus Köhler (BCT) U15 MD: Neele/Karina Fiebig (Z88) Lilo/Olivia Pooch (SCS) Ingo Zimmermann Mangels Hallenzeiten ...
Dossier exportieren
+1