Amalia Berger Person-Info 

( Ich bin Amalia Berger)

News

(1 - 4 von 21
)

Millionenvergleich in Österreich: Familie Schlecker zahlt...

www.n-tv.de
Sechs Jahre nach der Schlecker-Pleite beschäftigen die ominösen Geldtransaktionen von Drogerie-Chef Anton Schlecker vor dem Bankrott immer noch die Gerichte....

Millionenvergleich: Familie Schlecker zahlt Schadenersatz in...

www.kleinezeitung.at
Sechs Jahre nach der Schlecker-Pleite beschäftigen die ominösen Geldtransaktionen von Drogerie-Chef Anton Schlecker vor dem Bankrott immer noch die Gerichte....

Sack voller Kakerlaken: Was Besucher ins Gericht mitnehmen | kurier.at

kurier.at
2016 wurden Besuchern insgesamt sieben Faustfeuerwaffen abgenommen, berichtete Vizepräsidentin Amalia Berger-Lehner. Im Jahr davor ...

"Entgegenkommen der Kirche wäre sinnvoll gewesen" | krone.at

www.krone.at
Eine friedliche Lösung im Streit um die Linzer Domglocken wäre wohl nicht nur Richterin Amalia Berger-Lehner am liebsten gewesen. Doch dazu kam es ...
Dossier exportieren
+1