Amrei Selbach Person-Info 

( Ich bin Amrei Selbach)

News

Urlaub und Reise News - Musik im Museum 3. Konzert

www.urlaub-und-reise-news.de
Reisenews und Reisetipps - Musik im Museum 3. Konzert

Live Music Now: Das Cello spielt den sterbenden Schwan - FAZ

www.faz.net
— "Die sind ungewohnt - aber schön", sagt Amrei Selbach. ANZEIGE. Der Meinung ist auch Ronja Krischke. Sie steht jetzt vorne und miaut. › ... › Gesellschaft › Jugend schreibt

Zwei Zwillingspaare konzertierten in der Musikhochschule auf Klavier...

www.wn.de
Gleich zwei Zwillingspaare waren am Dienstagabend in der Musikhochschule zu hören. „Doppelt klingt besser“, hieß das Konzert. Und der Titel hielt, was er...

Musikschüler zeigten ihr Können

www.wn.de
Den Fortschritt ihrer Sprösslinge an deren Instrumenten erlebten jetzt Eltern bei einer Musizierstunde in der Musikschule Havixbeck.
Dossier exportieren
+1