André Borchardt Person-Info 

( Ich bin André Borchardt)

News

(1 - 4 von 40
)

Sachsengold ist zu schade für die Pfanne

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Laut Jungzüchter André Borchardt vom Hangelsberger Verein D 789 sei es aber üblich, den Tieren vorher die Krallen zu schneiden und das Fell zu kämmen. "Es gibt eine grobe und eine feine Bürste für die verschiedenen Fellbereiche", sagt er. 28 Rassen

Faircar-Garage GmbH

www.firmenpresse.de
Die FAIRCAR Garage wurde am 1. November eröffnet. Geschäftsleiter ist Andre Borchardt. Dank der Übernahme der Stammkundschaft der ehemaligen PROCAR...

Nach den Ferien startet die Kinderfeuerwehr

www.gifhorner-rundschau.de
— Waren mit dem turbulenten Infotag zufrieden (hinten von links) Gemeindejugendfeuerwehrwart André Borchardt sowie die künftigen Betreuerinnen ... › Gifhorn › Kreis

In Alameda, a place for little artists to get a lot messyThe Mercury News

www.mercurynews.com
— ALAMEDA — At just older than 2 years, André Borchardt is your average toddler: loud, messy and adorable. He runs fast, grabs things off tables ... › i...
Dossier exportieren
+1