Andrea Appel-Fischer und Weichering Person-Info 

( Ich bin Andrea Appel-Fischer)
(1 - 15 von 17
)

Delegiertenwahlen der SPD Weichering-Lichtenau - SPD-Kreisverband...

spd-ndsob.de
... Werner Englisch und Gemeinderätin Andrea Appel-Fischer. Im Anschluss an die Wahlen kamen kommunalpolitische Fragen auf den Tisch. Außerdem wurde bekräftigt,

Mitgliederversammlung: SPD setzt auf Kontinuität | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Ortsverband Weichering bestätigt Vorstand

Weicheringer spenden Sitzungsgeld für Emily | Neuburger Rundschau

www.augsburger-allgemeine.de
Der Vorschlag kam von Gemeinderätin Andrea Appel-Fischer und wurde von ihren Gemeinderatskollegen einstimmig befürwortet. Die Sitzungsgelder der vergangenen...

Kommunalwahl: Elf Frauen und 17 Männer | Neuburger Rundschau

www.augsburger-allgemeine.de
Die SPD Weichering stellt 28 Kandidaten auf. Das Team hat ein Durchschnittsalter von 40 Jahren
+1