Andrea Bickert Person-Info 

( Ich bin Andrea Bickert)

News

(1 - 4 von 5
)

Der Spätsommer zeigt sich von seiner schönsten Seite- LESERFOTOS (20)...

osthessen-news.de
Lange hat der Sommer in diesem Jahr auf sich warten lassen. Umso schöner ist es doch, jetzt, kurz vor dem Herbstanfang, nochmal ein paar sonnige Momente zu...

"Der beste Freund des Menschen" - So viele tolle Leserfotos ...

osthessen-news.de
— Foto: Andrea Bickert. Balduin, der Braune habe ich vor 5 Jahren aus dem Tierheim Fulda geholt. Er ist mittlerweile . › der-beste-freund-des-mensc...

Bild des Tages: Montag, 13. Juni

www.fuldaerzeitung.de
Die untergehende Sonne am Aschenberg. Vielen Dank an Andrea Bickert aus Lehnerz für dieses Foto.

Kinderhospiz Wilhelmshaven: Durchatmen und neue Kraft tanken

www.nwzonline.de
Die Einrichtung bietet Familien mit schwerst kranken Kindern Unterstützung an. Die zwölfjährige Maria kennt die Pflegekräfte schon gut.
Dossier exportieren
+1