Andrea Combe Person-Info 

( Ich bin Andrea Combe)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: Anwalt von Kachelmanns Ex-Freundin: Freispruch dritter Klasse

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Urteil im Fall Kachelmann wird heftig diskutiert: Der Anwalt der Ex-Freundin des Wettermoderators zeigte sich trotz des Freispruchs alles andere als "am Boden zerstört". Das Gericht sei nicht von der Unschuld des Angeklagten überzeugt gewesen. 

Spiegel.de: Kachelmann-Prozess: Gericht vernimmt Zeugin in Schweiz

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Neue Zeugin im Kachelmann-Verfahren: Eine Frau, die ein Magazin als Belastungszeugin präsentiert hatte, darf nun in der Schweiz befragt werden. Seinen Job bei einem Schweizer Radiosender ist der Moderator indes wieder los - Hörer hatten sich beschwert. 

Spiegel.de: Kachelmann-Prozess: Stille Post

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Während ihrer Aussage ist die Öffentlichkeit ausgeschlossen - doch auf dem Weg zum Gericht hat Jörg Kachelmanns Ex-Geliebte eine stumme Botschaft gesandt: Sie wählte ein ganz besonderes Buch, um ihr Gesicht zu verbergen. 

Spiegel.de: Kachelmann-Prozess: Das Befangenheitsritual

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Verteidiger des Wetteransagers Jörg Kachelmann sind erneut mit einem Befangenheitsantrag gegen das Gericht gescheitert. Hätten sich die Anwälte also besser zurückgehalten? SPIEGEL-Reporterin Gisela Friedrichsen erklärt die Hintergründe des juristischen Manövers. 
Dossier exportieren
+1