Andrea Hölters Person-Info 

( Ich bin Andrea Hölters)

News

(1 - 4 von 6
)

Diese Frau will Bremen sauberer machen - Bremen Zwei

www.bremenzwei.de
WEB9. lip · Andrea Hölters über Katrin Zeise. Mal sind sie eine kleine Gruppe, manchmal aber auch 20 oder 30 Leute. Das muss organisiert werden – und das macht Katrin Zeise …

Preisverleihung: Sauber-Award Die Bremer Stadtreinigung

www.die-bremer-stadtreinigung.de
WEBLeibnizplatz), vorne: Andrea Hölters (CleanUpYourCity e.V.) Die Bremer Stadtreinigung (DBS) ehrt das Engagement der Bremer*innen und verleiht in diesem Jahr zum ersten Mal …

Pink Monday auf der Rheinkirmes in Düsseldorf - RP ONLINE

rp-online.de
WEB16. srp · Astrid Hofmann (51) und Andrea Hölters (56) wurde es unter ihren regenbogenfarben Hüten mit den vielen Pailletten dann doch etwas warm. Sie trugen sie …

Äste stürzen auf Autos — Vorwürfe an Pfarrgemeinde

rp-online.de
WEB7. ruj · Schon mehrfach hätten sich dort Äste gelöst und Autos zerbeult, berichtet Anwohnerin Andrea Hölters. "Seit rund drei Jahren sind von diesen Bäumen an der …
Dossier exportieren
+1