Andrea Kewitz Person-Info 

( Ich bin Andrea Kewitz)

News

Stolz auf den gelungenen UmbauWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Andrea Kewitz, Leiterin des St.-Bonifatius-Kindergartens, zog ein positives Resümee der Umbauarbeiten: „Ich bedanke mich im Namen des Teams — Andrea Kewitz, Leiterin des St.-Bonifatius-Kindergartens, zog ein positives Resümee der Umbauarbeiten: „Ich bedanke mich im Namen des Teams ...

Yachtclub Uelzen: Mit bewährtem Team und frischen Wind ...

www.uelzener-nachrichten.com
Oct 20, · 35 Jahre: Martin und Andrea Kewitz, Ingrid Fricke, Karin Grützmacher. Vor 45 Jahren wurde nicht nur der Elbe-Seiten-Kanal seiner Bestimmung übergeben, sondern es traten auch Friedrich Genthe und Klaus Bonikowski in den Yachtclub Uelzen ein. Auch sie wurden entsprechend geehrt.
Dossier exportieren
+1