Andrea Raffaella Müller Person-Info 

( Ich bin Andrea Raffaella Müller)

News

(1 - 4 von 15
)

Viele kleine Bundeschampions

www.artikel-presse.de
[Artikel-Presse (Pressemitteilung)] - Präsentiert durch Andrea Müller-Kersten, holte er bei sieben Starts sieben goldene Schleifen. Als überlegener Bundeschampion begeisterte der typvolle Falbe wie kaum ein anderes Pony in den letzten Jahren und ließ mit Höchstnoten seine starke Konkurrenz

„Dabei haben wir nicht einmal Vollgas gegeben“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Das ging von den Jungs aus“, sagt Co-Trainerin Andrea Müller. Hohe Siege sind für die Osterburger Junioren keine Seltenheit. Ergebnisse wie ein 42:8 oder ein 47:18 wurden schon erzielt. Doch wo liegt das Geheimnis des Erfolges?

Finalrunde der Bücherwürmer in Bad Lobenstein

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Es war ein hochwertiger Wettbewerb, der davon zeugt, dass die Lese-Qualität sehr gut und in den letzten Jahren das Niveau ständig gestiegen ist", sagte Andrea Müller , Fachberaterin Deutsch für Gymnasien im Schulamtsbereich Saale-Orla und Holzland

Viele wertvolle Preise glückliche Gewinner bei Gästekartengewinnspiel

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - Bei der Ziehung der Gewinner wurde Tourismusmanagerin Andrea Müller in diesem Jahr von Glückskind Carolina Müller unterstützt. Auf dem Foto: Tourismusmanagerin Andrea Müller mit Glückskind Carolina Müller bei der Ziehung der Gewinner.+++.
Dossier exportieren
+1