Andrea Ursina Müller Person-Info 

( Ich bin Andrea Ursina Müller)

News

(1 - 4 von 40
)

Google News: In den Dienst nehmen

[Bistum Trier] - Auch die 26-jährige Andrea Müller freut sich, zukünftig Katholische Religionslehre unterrichten zu dürfen. „Durch die Vorbereitung und den Gottesdienst ist mir noch einmal bewusst geworden, wie wichtig der Religionsunterricht in der heutigen Zeit ist“

„3 Phasen Dix“

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - In den Remisen werden Arbeiten von Andrea Müller und Helmut Massenkeil, Aschaffenburg, Keramik/Plastik/Zeichnungen gezeigt. Dadurch entsteht eine Klammer zur 5. Höhlerbiennale, an der Massenkeil mit seiner Installation „PILZBEFALL“ beteiligt ist.

denkwürdig(Serie, Teil 6): Rückkehr ins Haus der Kindheit

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nach harten Jahren der Restaurierung hat sie eine ganz besondere Beziehung zu ihrem Schlösschen: Eigentümerin Andrea Müller im Esszimmer. Unsere Sommerserie „denkwürdig“ beschäftigt sich mit Gebäuden im Landkreis Unterallgäu, die unter Denkmalschutz

Seniorentanz in der Volkssolidarität

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Alle Senioren, die Spaß an Rhythmus und Bewegung haben, sind eingeladen zum neuen Kurs „Seniorentanz“ mit Andrea Müller-Stahlkopf von der Tanzschule „Step by Step“. Erleben Sie selbst, wie Tanzen fit und gesund hält: Immer freitags um Uhr. Der
Dossier exportieren
+1