Andreas Czogalla Person-Info 

( Ich bin Andreas Czogalla)

News

(1 - 4 von 139
)

Hubschrauber sucht Flüchtigen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Remscheid (RP). Per Hubschrauber suchte die Polizei gestern Nachmittag in Nähe der Autobahnabfahrt Lennep nach einem flüchtigen Unfallfahrer. Wie Andreas Czogalla, Sprecher der Düsseldorfer Autobahnpolizei, berichtete, war der Unbekannte gegen

Fußball: Referee Stark zeigt Herthaner Spieler nach Chaosspiel an -...

www.n-tv.de
«Ja, es stimmt», sagte der Düsseldorfer Polizeisprecher Andreas Czogalla der dpa. Um welchen Spieler es sich genau handelt, sagte er nicht.

Spiegel.de: Schiedsrichter Wolfgang Stark zeigt Hertha-Profi an - DER SPIEGEL

Das Skandalspiel zwischen Düsseldorf und Hertha BSC sorgt weiter für Wirbel: Schiedsrichter Wolfgang Stark hat nun einen Profi von Hertha BSC wegen...

Nach der Kölner Silvesternacht: Mehr Polizei im Karneval | Politikwww.hna.de › Politik

www.hna.de
· Man werde die Lehren aus Silvester ziehen, sagt Andreas Czogalla, Sprecher der Düsseldorfer Polizei. Er verspricht deutlich mehr Präsenz, ...
Dossier exportieren
+1