Andreas Detlef Römer Person-Info 

( Ich bin Andreas Detlef Römer)

News

(1 - 4 von 33
)

Heraus aus dem Irrturm

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Schreiben als ein Weg der Krisenbewältigung: Dagmar Herrmann (von links), Andreas Roemer, Friederun Thompson und Thorsten Wiese trugen eigene Texte vor, die sie im neuen Buch des "Irrturm" mit dem Titel "Unterwegs Sein" veröffentlicht haben.

100 Jahre - Firma Römer eine Erfolgsgeschichte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Plettenberg. Die Firma Römer GmbH feiert ihr 100-jähriges Bestehen mit einer Festveranstaltung in der Schützenhalle. Im Oktober gründete Carl Neuhaus, Urgroßvater des heutigen geschäftsführenden Gesellschafters Detlef Römer, an der Grünestraße

Seit 100 Jahren laufen die Maschinen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Hier trennt sich die Spreu vom Weizen“, sagt Unternehmer Detlef Römer. Und zwar wortwörtlich: Die Firma Römer Stanz- und Umformtechnik an der Kroppstraße ist mit 70 Prozent Marktanteil in Europa Marktführer für Verstellsiebe von Mähdreschern.

Andreas Römer lässt die Puppen sprechen

www.rtl.de
Andreas Römer hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Mit seiner Puppen-Comedy begeisterte er Publikum und Jury und schaffte es ins Finale des
Dossier exportieren
+1