Andreas Dickehage Person-Info 

( Ich bin Andreas Dickehage)

News

Spielbericht Frauen 1 - HSG Mörlen - HSG Wettertal

hsg4.hsg-wettertal.de
Im Stenogramm / Schiedsrichter: Andreas Dickehage (TG Friedberg). / Zuschauer: Zeitstrafen: 4:0 Minuten (Bayer/zwei - keine). / Siebenmeter:

26 neue Schiedsrichter im Handball-Bezirk Gießen

www.wetterauer-zeitung.de
26 von 27 Anwärtern haben die Prüfung bestanden. Im Gespann im Förderkader oder als Einzelschiedsrichter werden ab der neuen Saison folgende Referes pfeifen: Andreas Dickehage (TG Friedberg); Marco Reinhard (HSG K/P/G Butzbach); Philipp Ueberholz, Anneli Hein (HSG Marburg/Cappel); Andreas Bauer (HSG Lumdatal); Tamina Deckert (HSG Münzenberg/Gambach); Laura Kunzelmann …

TG-Vorsitzender Peter Schubert: Ein Abschied voller Hochachtung

www.wetterauer-zeitung.de
Als Andreas Dickehage den Abteilungsvorsitz niederlegte, übernahm Schubert das Amt. "Ich bin praktisch ins kalte Wasser gesprungen. Aber die TG verfügt seit jeher über einen gut funktionierenden Vorstand und ist immer ordentlich aufgestellt. Das hat es mir leicht gemacht", sagt er im Rückblick.

Zur Konzept-Phase 6: Ein Besuch bei der TG Friedberg

www.wetterauer-zeitung.de
Einen kleinen Einblick zum Friedberger Weg durch die Krise gibt Andreas Dickehage. "Unter dem Strich sind wir gut durch die Zeit gekommen. Die Vorgaben vom DHB waren gut gemacht und haben uns einen Rahmen gegeben, die wir mit den Richtlinien der zuständigen Behörden ergänzt haben.
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Dickehage
Jakob Sommer
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Dickehage" (11)
Dossier exportieren
+1