Andreas Erich Graf Person-Info 

( Ich bin Andreas Erich Graf)

News

Atomendlager Gorleben - Die Kanzlerin muss sich erinnern

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Dort waren für die Salzstock-Erkundung seit den 1970er-Jahren schon rund 750 Millionen Euro ausgegeben worden, doch es gab neue Probleme: Mehrere Landbesitzer, darunter Andreas Graf von Bernstorff und die Evangelische Kirche Gartow, weigerten

Lechrain-Gemeinden wollen bei Windkraft zusammenarbeiten

www.merkur-online.de
[Erdinger Anzeiger] - „Man muss nun zusehen, welche anderen Möglichkeiten der Zusammenarbeit möglich sind“, teilt Andreas Graf vom Landratsamt Landsberg mit, der in den Verhandlungen zwischen den Südgemeinden und dem Planungsverband eine unterstützende

Ein Fest, wie aus dem Bilderbuch

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - „Alles verlief sehr harmonisch“, sagt Bürgermeister Andreas Graf. „Die Stimmung war toll, das Festzelt meist voll, Probleme gab es keine“, summiert auch die Organisatorin Jennifer Eggert. „Es war wieder ein sehr schönes Fest.“ Das Volksfest stand heuer

Calw: Aufsteiger TSV Wildbad in der Kreisliga gleich schwer gefordert

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nun empfängt sie um 16 Uhr mit Egenhausen II eine Mannschaft, die in der letzten Rückrunde aus der Spitzengruppe zurückgefallen war. Jetzt gilt es abzuwarten, wie Lars Keppler, Florian Bechtold, Armin Keppler, Andreas Graf, David Jahn, Michael Krause
Dossier exportieren
+1