Andreas Georg Rotter Person-Info 

( Ich bin Andreas Georg Rotter)

News

(1 - 4 von 19
)

5 neue Deals: make.tv, Phonedeck, The European, audibene, Hellofood -...

www.deutsche-startups.de
Jeden Tag prasseln in das Postfach von deutsche-startups.de unzählige Nachrichten aller Art ein - darunter auch viele Investitionsmeldungen - siehe

Taz: Rund läuft der Funk nicht mehr - taz.de

Alternative Radiosender haben es schwer: Frequenzen sind knapp, das Funken ist teuer. Jedes Projekt laboriert dabei mit eigenem Konzept. Drei TU-Studierende...

Politik will Ölheizungen verbieten - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Die Installateure und Heizungsbauer sehen diese Pläne noch skeptisch, sagt Innungsmeister Andreas Rotter. „In den nächsten Jahren sehe ...

Bundesheer - Aktuell - Kommandowechsel an der...

www.bundesheer.at
Webauftritt des Österreichischen Bundesheeres
Dossier exportieren
+1