Andreas Heinz Michael Schmidt Person-Info 

( Ich bin Andreas Heinz Michael Schmidt)

News

(1 - 4 von 131
)

Aktive Kernbereiche: Altstadt soll ein attraktiver Ort der Begegnung werden

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Die Planungsgemeinschaft Andreas Schmidt-Maas, Kassel, und Uli Westerfrölke aus Kelberg in der Eifel arbeiten seit 13 Jahren erfolgreich zusammen. Ihrer Überzeugung entsprechend: "Wasser muss arbeiten und sich bewegen", zeigten sie einen klassischen

Waves verloren nach Verlängerung

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Andreas Schmidt und Steffen Pankow sorgten für den Ausgleich - kurz darauf hatte auch Fabian Marcinkowski das dritte Base erreicht. Drei Schlagmänner der Waves hatten nun die Möglichkeit, Marcinkowski zum Sieg nach Hause zu bringen.

Tankstelle ist nicht erwünscht

www.mainpost.de
[Main Post] - Gleich zu Beginn hatte Andreas Schmidt den Antrag gestellt, zwei nichtöffentliche Tagesordnungspunkte der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, da sie von großem Interesse für die Bürger seien. Dagegen erhob sich kein Widerstand, auch Schaefer war

Tannengrün bis hin zu den Paten

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die ehemaligen Goldkonfirmanden hatten vor 50 Jahren andere Probleme: "Wir waren nur sieben Konfirmanden - die anderen gingen zur Jugendweihe", erzählte Andreas Schmidt, der im jetzigen diakonischen Gemeindezentrum mit seinen Eltern gewohnt hatte.
Dossier exportieren
+1