Andreas Jakubowski Person-Info 

( Ich bin Andreas Jakubowski)

News

ANDREAS JAKUBOWSKI - Supermärkte - em Osnabrück - NI

nearfinderde.com
› ... › Osnabrück

Spielbericht MannschaftFSV Neusalza-Spremberg

fsv-neusalza-spremberg.de
Auf der anderen Seite hatte Striesens Tom Andreas Jakubowski eine gute Möglichkeit als er an FSV Keeper Max Riedel scheiterte (54.).

In der Saison kickte der FSV in der Landesliga | SVZ

www.svz.de
In der Saison kickte der FSV Laage 07 in MVs höchster Spielklasse, die damals noch Landesliga hieß und schaffte den Klassenerhalt

„Gemeinsam viele Erfolge erzielt“ | Die Glocke

www.die-glocke.de
— ... Werner Bombeck, Carsten Hellweg, Andreas Jakubowski, Anna Martini, Ryszard Napiorkowski, Anastasios Trokos (alle Rheda-Wiedenbrück), ... › lokalnachrichten › gemeins...
Dossier exportieren
+1