Andreas Johann Sander Person-Info 

( Ich bin Andreas Johann Sander)

News

(1 - 4 von 91
)

Sander hat wichtige Weiche gestellt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Ennepetaler Skiprofi Andreas Sander wir wie schon in den vergangenen Jahren auch die nächsten beiden Winter vom österreichischen Ski-Hersteller Atomic ausgerüstet. Der amtierende Deutsche Abfahrts- und Super G-Meister freut sich sehr über das

Alpines Saisonfinale in St. Moritz: Fill bejubelt die Kugel, Sander...

www.n-tv.de
Peter Fill schreibt Geschichte. Beim alpinen Saisonfinale gewinnt er als erster Italiener den Abfahrts-Weltcup. Der 33-Jährige fängt auf der Zielgeraden den...

Heise.de: Wortmann steigt als Gesellschafter bei Kosatec ein | heise online

Mit einer 49-Prozent-Beteiligung wird das langjährige Beiratsmitglied Siegbert Wortmann nun neben Andreas Sander neuer Gesellschafter der Braunschweiger...

Spiegel.de: Super-G in Kitzbühel: Andreas Sander wird Zehnter - DER SPIEGEL

Siebter Saisonsieg von Aksel Lund Svindal: Der Norweger gewann den Super-G in Kitzbühel. Nun will er auch die legendäre Abfahrt auf der Streif erstmals für...
Dossier exportieren
+1