Andreas Kaltenecker Person-Info 

( Ich bin Andreas Kaltenecker)

News

(1 - 4 von 8
)

Weitere A-Klassensaison kaum noch zu verhindern

www.donaukurier.de
Minute Matthias Lesti frei durch und schob den Ball an SVS-Torhüter Tomas Ruhland vorbei, doch Andreas Kaltenecker verhinderte knapp vor ...

Pasticcio | FR | | 8:20 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

"Region braucht junge Leute wie Euch" - Eggenfelden

www.pnp.de
Bereits zum vierten Mal hat die Rottaler Volksbank-Raiffeisenbank ihren Jugendpreis verliehen. Gewürdigt wird mit diesem Preis unter der Schirmherrschaft...

31-mal Daumen hoch | Region Neumarkt-St. Veit

www.ovb-online.de
Die Durchschnittsnote von 1,4 stand im Abiturzeugnis von Andreas Kaltenecker, der das Karl-von-Closen-Gymnasium in Eggenfelden besucht hatte.
Dossier exportieren
+1