Andreas Schönhaber Person-Info 

( Ich bin Andreas Schönhaber)

News

(1 - 4 von 8
)

Kickers-Spieler ins Gesicht geschlagen

www.weser-kurier.de
Metjendorf. Zwei Fußballer der Kickers Ganderkesee sind bei einem Hallenturnier in Metjendorf verletzt worden. Als die Mannschaft aus der 4. Kreisklasse am ...

Hallenfußball METJENDORF: Wüste Schlägerei auf dem Spielfeld

www.nwzonline.de
Im Zuge einer hektischen Begegnung kam es zu den Ausschreitungen. Einem am Boden liegenden Spieler wurde ins Gesicht getreten.

Konsequenzen METJENDORF: TV Metjendorf wirft beide Spieler ’raus

www.nwzonline.de
Die Vorfälle seien nicht zu dulden und durch nichts zu entschuldigen, sagt Vorsitzender Siegfried Stahl. Er kündigt für Sonnabend eine Aktion gegen Gewalt auf...

OLDENBURG: Post-Frauen unterliegen 2:3 im Stadtduell

www.nwzonline.de
Auch im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga gab es für das Frauenteam des Post SV kein Erfolgserlebnis. So gab es am dritten Spieltag
Dossier exportieren
+1