Andreas Strötges Person-Info 

( Ich bin Andreas Strötges)

News

(1 - 4 von 39
)

31. Januar - Gocher Rosenmontagszug – aber anders - Antenne...

www.antenneniederrhein.de
Aber ganz anders – mit Miniaturwagen und Fußgruppen im „Gocher Rosenmontagszug 2021– aber anders“.Das Team von www.GOCH.TV, dem Stadtfernsehen in Goch und die

Freie Fahrt für den Zug - Andreas Strötges gibt für Rosenmontag...

www.lokalkompass.de
Bis Montag müssen die Narren und Närrinnen noch schlafen, aber schon jetzt fiebern nicht nur die

Aktive sorgen für einen fantasievollen „Lindwurm“ - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
„Wir haben 83 Zugnummern“, erzählt Zugleiter Andreas Strötges, „18 Mottowagen, 20 Fußgruppen und 33 Tanzgarden.“ Besonders freut er sich darüber, dass neun Musikkapellen dabei sind, darunter erstmals das Tambourcorps aus Herongen. „ Aktive sind gemeldet“, zeigt sich Strötges stolz.

Andreas Strötges - WES-Point

www.wes-point.de
Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Wesel - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...
Dossier exportieren
+1