Andreas Werner Neubert Person-Info 

( Ich bin Andreas Werner Neubert)

News

(1 - 4 von 48
)

SV Kahla sucht weiter einen Trainer

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Sollten die Kahlaer keinen Nachfolger für den bisherigen Trainer Werner Neubert finden, wäre eine vereinsinterne Lösung mit dem Modell des Spielertrainers möglich. Kandidaten sind Marko Lorenz , Heiko Egerland , Lars Rauscher oder Martin Jäger .

Trainer Werner Neubert verlässt Kahla

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Trainer Werner Neubert wird am Sonnabend die Kahlaer Regionalklasse-Fußballer zum letzten Mal betreuen. Nach dem Derby gegen den FV Rodatal Zöllnitz ist Schluss. Am Freitag verständigten sich Neubert und der Abteilungsleiter Knuth Schurtzmann über das

Kahlaer Trainer Werner Neubert ist enttäuscht

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Nach der 1:3-Auswärtspleite (1:2) der Kahlaer Fußballer am Sonntag im Regionalklasse-Punktspiel bei der SG Oettersdorf/Tegau spricht einiges für das vorzeitige Ende der Trainertätigkeit von Werner Neubert in Kahla . "Ich bin maßlos enttäuscht.

Spiegel.de: Das Tribunal - DER SPIEGEL

Schließlich meldete sich noch der Genosse Literaturprofessor Werner Neubert zu Wort und meinte, daß "heute den Stefan Heym die Dachüberschrift ...
Dossier exportieren
+1