Andreas Wojta Person-Info 

( Ich bin Andreas Wojta)

News

(1 - 4 von 27
)

Nur bei Wiener Uni-Demo

www.oe24.at
Der aus dem ORF bekannte Restaurantchef Andreas Wojta war perplex. 70 Studenten schafften es sogar ins (leere) Büro von Minister Johannes Hahn, zogen dann aber wieder ab. Gegen 17 Uhr (eine Stunde später als geplant) gingen rund

Bei Andi und Alex bleibt die Fernsehküche kalt | kurier.at

kurier.at
über das voraussichtliche Ende von Frisch gekocht mit Andi & Alex

Andreas Wojta: "Ich bin ein Schweinebraten-Typ" « DiePresse.com

www.diepresse.com
DiePresse.com: Sind Sie ein Barbecue-Typ? Ich bin nicht unbedingt der Barbecue-Typ, außer wenn ich eingeladen werde. Zuhause bin ich eher der Schweinebraten-mit

derstandard.at: "Herr Wojta, was Sie machen, ist ein Wahnsinn" - Wien -...

Andreas Wojta, Fernsehkoch und Betreiber einer Ministeriumskantine, sprach mit Petra Stuiber über die Zuckerseiten der Wiener Küche, seine Show-Qualitäten und...
Dossier exportieren
+1