Andrijana Pekovic Person-Info 

( Ich bin Andrijana Pekovic)

News

(1 - 4 von 21
)

TuS Bönen am letzten Spieltag beim Vfl Telstar Bochum

www.wa.de
Verstärkung aus der Zweiten. Allerdings drückt im Angriff der Schuh, weil Andrijana Pekovic im Urlaub und Lisa Maruhn noch nicht bei 100 Prozent ist.

Phönix-Damen können nicht gewinnen - die Spiele im Blick - wr.de

www.wr.de
Auch beim Tabellenvorletzten in Haltern blieben die Oberliga-Volleyballerinnen des VV Phönix Schwerte am Samstagabend punktlos. Die ohnehin schon nicht mehr...

SC Hennen stürzt vom Thron / SG Schwerte ohne Satzgewinn -...

www.derwesten.de
Es ist schon kurios: Immer wenn die Verbandsliga-Volleyballerinnen des SC Hennen die Tabellenspitze erklommen haben, fallen sie prompt wieder runter vom Thron....

SC Hennen stürzt vom Thron / SG Schwerte ohne Satzgewinn - waz.de

www.waz.de
Es ist schon kurios: Immer wenn die Verbandsliga-Volleyballerinnen des SC Hennen die Tabellenspitze erklommen haben, fallen sie prompt wieder runter vom Thron....
Dossier exportieren
+1