Anette Guthmann Person-Info 

( Ich bin Anette Guthmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Gurke des Tages - taz.de

„Es gab möglicherweise zu viele Konkurrenzveranstaltungen“, mutmaßte Pressesprecherin Anette Guthmann. Andere Techno-Zentren der Republik wie Berlin oder ...

: kress.de

kress.de
Dort wirkt er neben Anette Guthmann, 36, und Steffen Ball, 32. Löbbecke wirkte zuletzt als Direktor des Congress Centrums Hannover.

Markengala 2008

www.horizont.net
Bei der mit 700 Gästen ausverkauften Markengala in der Alten Oper in Frankfurt wurde Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet. Die Fachjury hob...

Peter von Löbbecke verstärkt Geschäftsführung von Guthmann@Ball

www.horizont.net
Peter von Löbbecke wird Geschäftsführer der Frankfurter Kommunikationsagentur Guthmann@Ball. Damit stellt er sich an die Seite der beiden...
Dossier exportieren
+1