Anette Hufnagel Person-Info 

( Ich bin Anette Hufnagel)

News

(1 - 4 von 5
)

+++ Südfranken aktuell PDF Free Download

docplayer.org
... Andreas Schlüter (Rettungsdienst) Daniela Ziegler (Kinderhort), Siegfried Hanusch, Kornelia Huber, Anette Hufnagel, Maik Kösche (Seniorenhaus Heideck), ...

Neuerung bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der...

kraichgau.news
Danach wurden Anette Hufnagel als Beisitzerin, Heidemarie Leins als Kassenprüferin und Mathias Fuchs als Schriftführer in ihren Ämtern wiedergewählt. Der Beisitzer Holger Horn wurde mit einem herzlichen Dank für seinen Einsatz von Verena Foos verabschiedet. Abgeschlossen wurde die Jahreshauptversammlung mit einer offenen Gesprächsrunde ...

Feuerwehr Oberndorf für Einsätze bestens gerüstet

www.mainpost.de
Feuerwehrfrau Anette Hufnagel zeigt ihren aus Würzburg angereisten Eltern den historischen Schlauchwagen. Im Hintergrund wird fleißig gefeiert.

Rheinberg: Heinz Geßmann erringt Underberg-Gedächtnispreis

rp-online.de
Den Sebastianern ist die Generalprobe für das Rheinberger Schützenfest wieder bestens gelungen. Eine überaus gute Beteiligung verzeichnete die St.
Dossier exportieren
+1