Angela Pries Person-Info 

( Ich bin Angela Pries)

News

(1 - 4 von 6
)

: HH-Klassiker 1 (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Letzteres legte sich für 27 Euro Angela Pries zu, die »schon als Kind mit ins Weihnachtstheater genommen« wurde und die Tradition an …

Angela Pries - Bündnis 90/Die Grünen - Heitersheim - Kommunalwahl...

www.badische-zeitung.de
Angela Pries. | Foto: privat Foto: privat. Bündnis 90/Die Grünen Heitersheim (#15) . Aktueller Wohnort: Heitersheim Familienstand: ledig. Beruf: Konstrukteurin im ...

Alles muss raus: Abschiedsflohmarkt im Ohnsorg-Theater

www.volksstimme.de
"Meine Mutter hat mich schon als Kind mit ins Weihnachtstheater genommen, da hängen viele Erinnerungen dran", sagte etwa Angela Pries, ...

81 Prozent bei Juniorwahlen - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
· ... uns im Unterricht über die Parteien und ihre Programme informiert.“ Julias Lehrerin für Politische Bildung heißt Angela Pries. „Studien ...
Dossier exportieren
+1