Angelika Gödde Person-Info 

( Ich bin Angelika Gödde)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Die Freischwimmer auf dem Trockenen - taz.de

Erneut fordern Demonstranten vor dem Kreuzberger Prinzenbad die Rücknahme der Eintrittspreiserhöhungen. Vorstand der Bäderbetriebe äußert vor Ort zwar...

Randale mit Tradition | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Was Angelika Gödde damals nicht wusste: Die autonome Linke war wütend auf die Polizei. Am frühen Morgen hatten Polizisten Räume einer linken ... › randale-mit-tradition...

[T:] [Fwd: Meeting "soziale Aufhebung" in Hiddinghausen]

lists.ffii.org
... "soziale Aufhebung" in Hiddinghausen Datum: Thu, 6 Jul :24:47 +0100 Von: Angelika Goedde <goedde at sonett.asfh-berlin.de> An: ...

Traueranzeigen von Angelika Gödde

trauer.die-glocke.de
› angelika-goedde
Dossier exportieren
+1