Angelika Haak Person-Info 

( Ich bin Angelika Haak)

News

(1 - 4 von 46
)

Schulleiterin Angelika Haak geht in den Ruhestand

jeversches-wochenblatt.de
„Die Schule war mein Leben – mein Leben war die Schule“, sagt Angelika Haak. Allerdings wird das Leben nicht zu Ende sein, wenn sie in wenigen Tagen zum letzten Mal die Schultür hinter sich abschließt. „Ich habe schon neue Pläne“, sagt die 62-jährige Schulleiterin aus Neustadtgödens schmunzelnd.

myheimat.de: Angelika Haak - myheimat

Angelika Haak - Uta Kubik-Ritter - Bild 12 aus Beitrag: Engel, Hirten, Könige.

Sozialverband Deutschland: Verein in Minden wächst | Minden Aktuell -...

www.mt.de
Minden (mt/um). Über 38 neue Mitglieder konnte sich im zurückliegenden Jahr der Sozialverband Deutschland, Ortsverband Minden-Stadtmitte freuen. Der Verein habe derzeit 425 Mitglieder, erklärte die Vorsitzende Angelika Haak während der Jahreshauptversammlung. Schriftführerin Gabi Schwiering ...

Angelika Haak - Stadtkultur Netzwerk Bayerischer Städte e.V.

stadtkultur-bayern.de
› kunstraeume-bayern › ha...
Dossier exportieren
+1