Angelika Hagin Person-Info 

( Ich bin Angelika Hagin)

News

Premnitz: Der PCC hat einen neuen Vorstand gewähltMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Im vergangenen Jahr hatte der Präsident sein Amt überraschend niedergelegt. Zur neuen Präsidentin wurde nun Angelika Hagin gewählt — Auszeichnung vom Landeskarnevalverband zur 40. Saison des PCC: Frank Hoffmann, Angelika Hagin und Jürgen Mai. © Quelle: PCC.

So schön ist es beim PCCMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Saison des PCC: Frank Hoffmann, Angelika Hagin und Jürgen Mai. © Quelle: PCC. Impressionen von Veranstaltungen des PCC — Erstes Prinzenpaar das den Rathausschlüssel übernommen hat. Angelika Hagin erinnert sich noch ganz genau an die Veranstaltung. „Dort wurde ... › ... › Havelland › Premnitz › ... › Havelland › Rathenow

Karneval: um Uhr: Havelland, helau! | MMHMOZ.de

www.moz.de
— Angelika Hagin erinnerte sich: "Als ich mit meinen Mann als Prinzenpaar vor 30 Jahren wirkte, waren wir die ersten, die zum Rathaus zogen ...
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Hagin
Frank Hoffmann
Personen
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Hagin" (81)
Dossier exportieren
+1