Angelika Kühn-Kiehl Person-Info 

( Ich bin Angelika Kühn-Kiehl)

News

(1 - 4 von 11
)

Das ist der neue Gemeinderat von Kühdorf | Thüringer Allgemeine Mobil

www.thueringer-allgemeine.de
Der neue Gemeinderat in Kühdorf hat seine Arbeit aufgenommen. Wegen Stimmengleichheit entschied das Los für Gudrun Eder als Beigeordnete und Stellvertreterin von Bürgermeisterin Angelika Kühn von Hintzenstern. Stefan Ott ist das einzige neue Mitglied im Gemeinderat.

Montag letzter Arbeitstag für Angelika Kühn von Hintzenstern im ...

www.otz.de
Angelika Kühn von Hintzenstern hat am Montag ihren letzten Arbeitstag. Was sie bewegt und sie künftig tun wird, darüber sprach sie mit der OTZ.

Mit Ecken und Kanten – Angelika Kühn von Hintzenstern – 45 Jahre ...

www.museum.de
In den historischen Räumen der Burg Posterstein zeigen wir die ungewöhnliche Keramik-Kunst von Angelika Kühn von Hintzenstern aus Kühdorf bei Greiz. Die Keramikerin, die jähriges Werkstattjubiläum feiert, fertigt ihre Objekte und Reliefs ohne traditionelle Töpferscheibe. In eigener Technik setzt sie ihre ...

Bild.de: Brandstiftung: Hier weint die Chefin um ihren Supermarkt Leipzig...

Leipzig – Wo einst der Netto-Markt an der Hauptstraße von Holzhausen stand, liegt jetzt nur noch Schutt und Asche. Der Supermarkt wurde von Zündlern in der...
Dossier exportieren
+1