Angelika Langer Schuhmacher Person-Info 

( Ich bin Angelika Langer Schuhmacher)

News

Abendessen mit btb-Autor Håkan Nesser | BuchMarkt

buchmarkt.de
· ... und Angelika Schuhmacher (BH Eselsohr) verbrachten im Restaurant „Domerie“ einen vergnüglichen Abend mit dem schwedischen Krimiautor.

Hilfe für 60 griechische Katzen: Niederbayern gründen Verein...

www.pnp.de
Angelika Schuhmacher lebt seit in Griechenland und kümmert sich dort um über 60 streunende Katzen. Nun muss sie wegen einer Operation zurück nach...

Standesamt Brake: Erstmals eine Trauung im Central-Theater

www.nwzonline.de
Nicht im traditionellen Telegraphen, aber zum ersten Mal im Central-Theater konnten Braker im vergangenen Jahr getraut werden. Insgesamt ließen
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Langer Schuhmacher
Person "Schuhmacher" (12)
Vorname
Name "Schuhmacher" (838)
Dossier exportieren
+1