Angelika Orlowski Person-Info 

( Ich bin Angelika Orlowski)

News

(1 - 4 von 7
)

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
Dezember, lesen Sommerhäuser und Angelika Orlowski heitere und spannende Kurzgeschichten. Die Ausstellung endet am Freitag, 20. Dezember, und ist jeweils mittwochs sowie freitags ab 19 Uhr zugänglich. Der Eintritt ist frei. Adventskalender-Gewinnspiel Prima Preise:

Eitorf: Lesung im Cafeekränzchen: Möglichkeiten, eine Leiche zu...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
(den) Ein ausgewählter Kreis von Gästen traf sich im „Cafeekränzchen“ zu einer Lesung der Autoren Angelika Orlowski und Helmut Sommerhäuser. Den Auftakt machte ein Gedicht von Orlowski, das in Reimform beschrieb, wie auf einem Blatt Papier mit Fleiß und Geduld ihre Reime entstehen. Darin zitierte sie „Ekel Alfred“ mit seinem Wortschatz „dusslige Kuh“, ebenso Beethoven als ...

Hans Malitz | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Angelika Orlowski geb. Malitz und Familie Wolfgang Malitz und Familie Die Beerdigung findet am Freitag, dem 17. August 2012, um Uhr auf dem Friedhof in Demmin statt. Lokalausgaben:

Uelzener zum neuen Meldegesetz | Stadt Uelzen

www.az-online.de
Angelika Orlowski (49), Uelzen: Ich bin gegen das neue Meldegesetz, weil es für unseriöse Firmen ein Freibrief ist, mich zu belästigen. Viele Leute wissen sicher
Dossier exportieren
+1