Anika Nawo Person-Info 

( Ich bin Anika Nawo)

News

(1 - 4 von 7
)

Benefizaktion am Wahlsonntag

www.donaukurier.de
· Und: "Das Auto muss vor dem Winter unbedingt noch repariert werden", sagt Anika Nawo. Dann noch die Wohnung, sie ist nicht barrierefrei. Dabei seien für die Dreifachmama "alltägliche Dinge wie ...

Familienkrebshilfe Sonnenherz unterstützt krebskranke Seniorin

www.dasgelbeblatt.de
· „Wir geben aber nicht auf und werden weiterhin solche Feste veranstalten“, gab sich Anika Nawo kämpferisch. Peter Herrmann. Info: Wer die Patientin finanziell unterstützen möchte, kann dies mit einer Überweisung an folgendes Konto tun: Familienkrebshilfe Sonnenherz, Stichwort „Seniorin Wolfratshausen“ ph _____ Wer die Patientin finanziell unterstützen möchte, …

Benefizfest Andrea Ball Krebs

www.meine-anzeigenzeitung.de
... soll sich bitte direkt bei Anika Nawo unter der oder per Email bei .de melden.

Zwölfjähriger hat Krebs: Viel Solidarität bei Benefiz-Adventsfest in...

www.kreisbote.de
Der Gesamterlös wird laut Organisatorin Anika Nawo der Familie dann direkt und unbürokratisch zur Verfügung gestellt. Der Tag bewies ein ganz besonderes Gefühl der Solidarität, des ...
Dossier exportieren
+1