Aniko Fekete Person-Info 

( Ich bin Aniko Fekete)

News

(1 - 4 von 5
)

Löhne - Neue Westfälische

www.nw.de
Ihre lokalen Nachrichten, die Bilder und mehr aus Löhne im Kreis Herford

Zehn Absolventinnen in der Altenpflegeschule BBZ Mitte - FULDA -...

osthessen-news.de
... Schwesternhelferinnen an der Altenpflegeschule BBZ Mitte: Kursleiterin Maria Heck mit den Absolventinnen Theresa Stehling, Aniko Fekete, ...

Marriage Licenses - Lubbock Avalanche-JournalLubbock Avalanche-Journal

www.lubbockonline.com
— Andres Felipe Yepes-Hurtado and Victoria Aniko Fekete. Sherryol Elton Clack and Jennie Reyna. Tania Odaliz Sandoval and Fabian James Alcozar. › crime ›

Aniko Fekete kehrt zurück nach Ungarn | nw.de

www.nw.de
· Aniko Fekete, seit musikalische Chefin der Gemeinde, geht zurück in ihrer ungarische Heimat. Doch eine Nachfolgerin ist schon gefunden. Doch eine Nachfolgerin ist schon gefunden. "Wir ...
Dossier exportieren
+1