Anita Büsing Person-Info 

( Ich bin Anita Büsing)

News

(1 - 4 von 14
)

Fünf Meter fehlen zur Medaille

m.jeversches-wochenblatt.de
Mit der Holzkugel sicherte sich die Halsbekerin Anita Büsing die Meisterschaft. Bei den Frauen I wurden enorme Weiten erzielt. Hier waren die ...

Ostfriesland bleibt der Sieger

m.harlinger.de
... (Neuschoo) war die strahlende Meisterin mit der Gummikugel. Mit der Holzkugel sicherte sich die Halsbekerin Anita Büsing die Meisterschaft.

KLV: FKV-Meisterschaft

www.friesensport.de
Doch die gestandenen Werferinnen um Anita Büsing glänzten auf der Rücktour mit präzisen Holzwürfen. Am Ende ...

Boßeln Portsloge: Maren von Ohlen siegt dreimal

www.nwzonline.de
Die Bedingungen waren bestens. Für die Qualifizierten steht am kommenden Wochenende die Landesmeisterschaft in Grünenkamp an.
Dossier exportieren
+1